Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

habe ich schon Anzeichen einer Schwangerschaft?

hallo liebe hebammen team!
ich bin jetzt total durcheinander ich weiß nicht mehr weiter und hoffe von ihnen die entsprechende hilfe zu bekommen.

ich hatte am 27.02. mein ES den ich immer spüre da ich sehr empfindlich drauf reagiere.. mein schatz und ich haben auch fleißig geübt, sprich am tag vorher und an dem besagten tag.

nu kommt meine frage:
es ist nun schon neun tage her und ich merke schon veränderungen an meinem körper.
mir ist etappenweise speiübel aber ohne erbrechen, ich habe das gefühl meine brust platzt bald bzw. habe ich BS und meine BW sind sher empfindlich und haben eine komische farbe zwischen dunkelrot und lila und haben zwischen der farbe weiße flecke (die BW)

dann habe ich teilweise total den hunger und könnte den ganzen tag essen sowie ich den ganzen tag auch nur weinen könnte.

zudem kommt noch hinzu, das ich immer wieder an der leiste so ein dumpfen schmerz habe (links). und immer mal wieder das gefühl habe jeden moment meine MS zu bekommen.

ich bin total durcheinander denn viele sagen, mir das es noch zu früh ist (symptome) und das ich mir das alles einbilde was ich aber nicht mache...viele sagen auch, das ich die farbe meine BW unbewusst steuern kann sodass es so ist das die dunkelrot bis fleckig lila sind....
nun weiß ich nicht sind es symptome einer SS ?

ganz liebe grüße von mir
würde mich über eine antwort freuen.

Frage vom 08.03.2006

Hallo! Ich kenne nicht so "viele" Frauen, welche die Farbe Ihrer Brustwarzen bewusst/ unbewusst verändern können. Ich kann Ihnen nicht sagen, ob Sie schwanger sind oder nicht. Das was Sie beschreiben, sind aber unsichere Schwangerschaftszeichen. Jede Frau empfindet es anders, zu unterschiedlichen Zeitpunkten, ....und alles hat seine Richtigkeit. Wie der weitere Verlauf sein wird, kann nur die Zukunft beantworten. Sollte Ihre nächste zu erwartende Periode nicht kommen, ist ein Schwangerschaftstest ca. eine Woche später sinnvoll. Sie können nur, wie alle anderen Frauen, guter Hoffnung sein! Alles Gute und herzliche Grüße, Ina