Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Zyklusschwankung nach Absetzen der Pille?"

Anonym

Frage vom 17.03.2006

Hallo.Ein dickes lob für diese Seite und an euch! Meine frage habe im Januar die pille abgesetzt.Der erste Zyklus war pünklich und der zweite ist jetzt schon seit einer woche überfällig! Habe zwei test gemacht waren beide negativ. Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind! Habe auch keine wirklichen anzeichen einer schwangerschaft wie all die anderen hier! Kann es sein das der erste Zyklus noch wegen wirkung der pille pünklich kam und das sich mein zyklus jetzt erst selbst wieder zurecht finden muß? Habe nur 2 Jahre die pille genommen. Ich danke ihnen sehr für eine Antwort. Liebe grüße.

Antwort vom 20.03.2006

Hallo, es ist gut möglich, dass es jetzt ein paar Zyklen dauert, bis sich ein ganz regelmäßiger Zyklus einstellt und auch ein Eisprung. Auch nach eher kurzer Einnahme der Pille kann es schon zu Veränderungen kommen. Sollte die Periode weiter ausbleiben, können Sie im Wochenabstand noch mal testen. Ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft nicht, da es auch sein kann, dass der Eisprung einfach später war.
Alles Gute, Monika

23
Kommentare zu "Zyklusschwankung nach Absetzen der Pille?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: