Themenbereich: Stillen allgemein
Reicht die Milch?
Anonym
Hallo!
Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt. Ich habe ihn 6 Monate voll gestillt, danach mit Beikost angefangen. Momentan sieht sein Speiseplan so aus: Morgens stillen, 10:30 Uhr Obst, 13:00 Uhr 190g Gemuese-Fleisch-Brei, 17:00 Uhr Obst-Getreide-Brei und Abends um 20:00 Uhr ein Milch-Getreide-Brei (zubereitet mit 200 ml 1-er Milch). Also bekommt er nur morgens und abends Milch. Ich weiss nicht, wieviel Milch er von der Brust bekommt. Meinen Sie, die Milch reicht ihm? Oder soll ich ein Mahlzeit mit der Flasche ersetzen?
Frage vom 23.03.2006
Hallo, ja, die Milch reicht ihm!Trinkt er noch nachts 1 Mahlzeit an der Brust?Aber auch wenn er das nicht tut, reicht die Milchmenge aus! Wichtig ist noch, ihm auch etwas Wasser zum Trinken anzubieten. Schön, dass er schon so gut ißt!Alles Gute,Barbara
Antwort vom 24.03.2006