Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wann habe ich einen Eisprung?

Hallo,

ich habe am 17.032006 mitten in der Packung meine Pille abgesetzt, habe dann am 20.03.2006 eine 3-tägige hellrote Blutung bekommen...

Muss ich diese Blutung jetzt berechnen als Menstrutation? Wann ist denn dann nun mein Eisprung? Meine letzte reguläre Blutung war nämlich vom 7.-11.03.
Und ab wann kann ich denn damit rechnen, dass eine Schwangerschaft möglich ist...
die Pille habe ich noch nicht lange... gerade mal 3 Monate genommen...

???

Vielen Dank schon einmal...

Frage vom 25.03.2006

Hallo, wenn Sie die Pille so mitten im Zyklus absetzen, lässt sich leider ganz wenig vorhersagen. Es kann sein, dass Sie direkt einen Eisprung bekommen haben, aber auch dass der erst nach der nächsten Periode kommt. Wann die ist, lässt sich auch nicht vorhersagen. Eine Schwangerschaft ist theoretisch jederzeit möglich, sie kann aber auch einige Zyklen auf sich warten lassen. Sollte die Periode längere Zeit ausbleiben (z.B. fünf Wochen) dann können Sie eine Test durchführen. Ansonsten können Sie erst mal nur abwarten und beobachten, was sich einstellt.
Alles Gute, Monika