menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Blutung durch schleimlösende Medikamente?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo-habe vor 3 Tagen erfahren, daß ich in der 9.Woche schwanger bin-habe nicht damit gerechnet und bin zum Arzt weil ich seit 3 Wochen eine ständige leicht(eher Schmierblutung ) hatte-die Blutung kommt von einer Stelle an der Hinterwand der Plazenta-dem Kind geht es gut-ich frage mich ,wie gefährlich diese Blutung wirklich ist und ob die schleimlösenden Medikamente dafür verantwortlich sind die ich über mehrere Tage in der 6.Woche gegen starken Husten genommen habe. Ich bin 40 Jahre alt- meine Kinder sind 9 Monate,14 Jahre und fast 16Jahre alt-vor drei Jahren habe ich ein Kind zwölf Tage nach der Geburt durch eine dramatisch verlaufene Infektion verloren- ich mache mir Sorgen und bis zum nächsten Arzttermin dauert es noch ein paar Tage.
LG Ruth

Frage vom 31.03.2006

Die Schmierbltg. kann mit dem Medikament zusammen hängen, muss aber nicht und ist vermutlich harmlos und kein Grund zur Sorge, zumal es Ihrem Baby ja wohl gut geht. Ich denke, dass Sie ganz gelassen den nächsten U-Termin abwarten können, sollte sich nicht die Situation verändern (stärkere Bltg, Schmerzen etc) Alles Gute!

Antwort vom 31.03.2006


26

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.