Themenbereich: Babyernährung allgemein
verträgt unser Kind thailändisches Essen?
Anonym
Wir werden für mehrere Jahre nach Thailand gehen,unsere Tochter ist 10 monate alt,bis wir fliegen ist sie gute 18 monat,verträgt sie das thailändische essen?
Frage vom 02.04.2006
Hallo, wahrscheinlich muss sie sich an die neue Umgebung, die andere Sprache, die neuen Gerüche, das neue Essen und andere Geräusche erst gewöhnen, aber Kinder sind sehr anpassungsfähig. Sie können in den 3 Monaten vor dem Umzug vielleicht schon immer wieder einmal in einem Asiashop einkaufen gehen; vielleicht kennen Sie auch Thailänder in der Nähe, die Sie schon mal ein bisschen in die Küche/Gewohnheiten einführen können. Ich glaube, Ihre Tochter wird das Essen dort prima vertragen! Sie können ja nach und nach mehr Gerichte dort anbieten und einführen. Alles Gute!Barbara
Antwort vom 02.04.2006