Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Geschlechtsbeeinflussung durch Verkehr an bestimmten Tagen?"

Anonym

Frage vom 07.04.2006

Hallo! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.Mein Freund und ich wünschen uns ein zweites Kind. Nach unser erstes Kind (22 Monate alt). Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und meine Periode ist sehr regelmäßig alle 28 Tage. Könnt ich somit jetzt Schwanger werden? Ich muß noch dazu sagen, ich bn übergewichtig spielt das auch noch eine Rolle.
Und stimmt das wirklich das wenn man 4 Tage vor dem Eisprung miteinander schläft, wird das ein Mädchen oder nur aberglaube
Dank für die Antwort

Anonym

Antwort vom 07.04.2006

Hallo, wenn Sie schon wieder einen regelmäßigen Zyklus haben, können Sie auch wieder schwanger werden. Es ist völlig unterschiedlich, wie lange es dauert, bis eine Frau auch unter günstigen Bedingungen(Geschlechtsverkehr kurz vor/am Eisprungtag selber) schwanger wird. Drei Monate ist da noch eine kurze Zeit. Ja, es stimmt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es ein Mädchen wird, wenn man 5-3 Tage vor dem Eisprung nur Geschlechtsverkehr hat. Die weiblichen Spermien können länger überleben und sind zäher, die männlichen Spermien sind schnell aber nur kurzlebig. Alles Gute!Barbara

13
Kommentare zu "Geschlechtsbeeinflussung durch Verkehr an bestimmten Tagen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: