menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie lange dauert es, bis die Periode wieder regelmäßig kommt?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo, ich habe eine frage. und zwar hab ich die pille letzten juli abgesetzt. war mit dem frauenarzt abgesprochen. hab die pille 6 jahre genommen. jetzt hab ich seit august noch keine periode gehabt. der frauenarzt meint, es kann noch etwas dauern. jetzt nehme ich seit dem 1. märz mönchspfeffer, zur regulierung der periode. jetzt meine frage: wielange dauert es ungefähr noch, bis ich die periode wieder normal bekomme? mein mann und ich wollen unbedingt ein baby!
vielen dank im vorraus!

Frage vom 11.04.2006

Ich würde eher zu Himbeerblättertee, Beifußkraut und Frauenmantel raten, wenn die Periode bisher noch gar nicht eingetreten ist. Der Mönchspf. hat eher bei vorhandenem Zyklus eine regulierende Wirkung. Wie lange es noch dauert, bis sich der Z reguliert, kann ich Ihnen leider nicht sagen!

Antwort vom 11.04.2006


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.