Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie lange dauert es, bis die Periode wieder regelmäßig kommt?

hallo, ich habe eine frage. und zwar hab ich die pille letzten juli abgesetzt. war mit dem frauenarzt abgesprochen. hab die pille 6 jahre genommen. jetzt hab ich seit august noch keine periode gehabt. der frauenarzt meint, es kann noch etwas dauern. jetzt nehme ich seit dem 1. märz mönchspfeffer, zur regulierung der periode. jetzt meine frage: wielange dauert es ungefähr noch, bis ich die periode wieder normal bekomme? mein mann und ich wollen unbedingt ein baby!
vielen dank im vorraus!

Frage vom 11.04.2006

Ich würde eher zu Himbeerblättertee, Beifußkraut und Frauenmantel raten, wenn die Periode bisher noch gar nicht eingetreten ist. Der Mönchspf. hat eher bei vorhandenem Zyklus eine regulierende Wirkung. Wie lange es noch dauert, bis sich der Z reguliert, kann ich Ihnen leider nicht sagen!