Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie lange dauert es bis eine Schwangerschaft eintritt?

liebeshebammen team, ich hatte sie mal geschrieben gehabt ich bin 34 jahre alt und muss mir regelmässig choragon spritzen , ich muss es machen damit ich ei blässen bekomme und dann muss ich zum arzt und dann immer urltraschall machen dann muss ich mich spritzen und dann soll ich mit mein mann sex 2tage hintereinander haben , das ist jetzt der 2 versuch das wir es machen oder griegen wir aufnarturlichen weg kein kinder mehr ???? da ich sehr viele mänliche hommone habe muss ich das machen , wie lange dauert so eine
homonbehandlung , ich bin seit juli 05 in behandlung .
ich danke im vohraus für ihre antwort. mfg
grau

Frage vom 20.04.2006

Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wie lange das dauern wird! Wenn die männl. Hormone zu stark vertreten sind, dann werden diese medikamentös blockiert u. die weiblichen Hormone unterstützt. Der Erfolg ist davon abhängig, wie gut Ihr Körper darauf anspricht. Vielleicht wäre eine Möglichkeit für Sie, mal bei einem Heilpraktiker einen Termin zu machen und die Behandlung mit Naturheilverfahren zu unterstützen, das kann sich auch allgemein aufs Wohlbefinden positiv auswirken. Ich wünsche Ihnen alles Gute!!