Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"wieso bleibt die Temperatur oben?"

Anonym

Frage vom 21.04.2006

Hallo,

ich bin mittlerweile 5 Tage überfällig, 2 SStests am Montag und heute waren aber negativ. Ich messe meine Basaltemperatur und habe nun seit 19 Tagen erhöhte Temperatur und auch Anzeichen wie Schwindel, Ziehen im UL, Rückenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit...

Ich habe erst im März meine Hormonspirale ziehen lassen, könnte es sein es daran liegt oder habe ich womöglich eine Zyste, die die Temperatur oben hält?

Vielen Dank,
Bianca

Antwort vom 21.04.2006

Vermutl. hängt es mit der Hormonumstellung nach dem Ziehen der Spirale zusammen, dass Wohlbefinden und Zyklus anders sind als gewohnt. Es kann aber auch eine Allgemeinerkrankung sein. Sollte es nicht innerhalb der kommenden Tage besser werden, sollten Sie sich ärztl. untersuchen lassen. Gute Besserung!

26
Kommentare zu "wieso bleibt die Temperatur oben?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: