Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

hatte ich einen Eisprung und wann?

Hallo
ich nehme zurzeit den Clearplan Fertilitätscomputer (bin im 1 Zyklus)um meine fruchtbaren tage zu bestimmen und meinen eisprung. Letzten Zyklus hat mir der Computer KEINEN Eisprung angezeigt nur "hohe fruchtbarkeit"
Ich war dann am 19.4 beim Frauenarzt um nachschauen zu lassen ob alles in ordnung ist bei mir,er sagt ist alles Ok! dann fragte ich ihn ob ich diesen Monat einen Eisprung gehabt habe und er meinte "na klar haben sie einen Eisprung" er hat weder blut abgenommen noch sonst was, er hat nur im Computer gesehen beim ultraschall das 2 große follikel zu sehen waren und mehrere kleine! heisst das also mein Eisprung kahm erst NACH den 19.4??
habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus von 31,32 tagen nur jetzt bin ich schon 3 tage überfällig! kann es sein das ich schwanger bin??hätte meine periode am 22.4 bekommen müssen! Aber falls ich schwanger bin, wieso wurde mir dann kein Eisprung angezeigt?? und wieso hat dann der Frauenarzt am 19.4 (3 tage bevor meine periode kommen sollte) follikel gesehen??
kann ich noch auch eine schwangerschaft hoffen?
und wann soll ich nochmal testen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hab einigermaßen verständlich geschrieben.

Lg Jule

Frage vom 25.04.2006

Die unterschiedl. gr. Follikel zeigen an, dass ein (od. mehrere) Eisprung bevorstehen, das heißt vermutlich, dass der US kurz vor dem ES gemacht wurde. Ob Sie schwanger sind, können Sie evtl mit einem Schw-Test klären, es kann aber auch einfach ein unregelm. Zyklus sein, dann kann auch der F-Computer keine genauen Angaben machen. Warten Sie noch 1 Woche und machen Sie dann mal einen Test, falls noich keine P. eingetreten ist.