Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

bin ich jetzt schwanger?

Hallo! Habe ein Problem! Hatte am 18.3.06 meine letzte Periode und am 15.-18.4.06 Starke Blutung gehabt dann 2 Tage nichts und jetzt Schmierblutungen mit Schleimfetzen. Habe am 24.4. einen Test gemacht der leicht positiv war. Bin dann am nächsten Tag zum Frauenarzt der meinte er könne jetzt auch nichts machen und hat Blut abgenommen .Danach habe ich nochmal einen Test gemacht der stärker positiv ausgefallen war. bin nochmal zu einem anderen Frauenarzt der Ultraschall gemacht hat und meinte ich hätte am re. Eierstöck eine Gelbkörperzyste die 2 cm groß wäre sonst könne er bedingt durch die Schmirblutungen nichts sehen. Heute Morgen das Blutergebnis 196.7 Hcg. Bin ich jetzt schwanger muss ich noch abwarten oder kann es sein das es abgeht????? Bitte um schnelle Antwort bin völlig durcheinander. Danke

Frage vom 27.04.2006

Hallo, es besteht immer die Möglichkeit, dass eine Frühschwangerschaft noch in einer Fehlgeburt endet; aber die meisten Frühschwangerschaften gehen weiter, ein Kind wird ausgetragen. Da Sie jetzt eine Blutung hatten, scheint eine mögliche Fehlgeburt nahe liegend. Aber bisher kann man noch gar nichts sagen. Es ist genausogut auch möglich, dass sich trotz der Blutung und der Schmierblutung eine ganz normale Schwangerschaft entwickelt. Ihnen bleibt jetzt nur übrig, abzuwarten und guter Hoffnung zu sein! Alles Gute,Barbara