menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

bin ich jetzt schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo! Habe ein Problem! Hatte am 18.3.06 meine letzte Periode und am 15.-18.4.06 Starke Blutung gehabt dann 2 Tage nichts und jetzt Schmierblutungen mit Schleimfetzen. Habe am 24.4. einen Test gemacht der leicht positiv war. Bin dann am nächsten Tag zum Frauenarzt der meinte er könne jetzt auch nichts machen und hat Blut abgenommen .Danach habe ich nochmal einen Test gemacht der stärker positiv ausgefallen war. bin nochmal zu einem anderen Frauenarzt der Ultraschall gemacht hat und meinte ich hätte am re. Eierstöck eine Gelbkörperzyste die 2 cm groß wäre sonst könne er bedingt durch die Schmirblutungen nichts sehen. Heute Morgen das Blutergebnis 196.7 Hcg. Bin ich jetzt schwanger muss ich noch abwarten oder kann es sein das es abgeht????? Bitte um schnelle Antwort bin völlig durcheinander. Danke

Frage vom 27.04.2006

Hallo, es besteht immer die Möglichkeit, dass eine Frühschwangerschaft noch in einer Fehlgeburt endet; aber die meisten Frühschwangerschaften gehen weiter, ein Kind wird ausgetragen. Da Sie jetzt eine Blutung hatten, scheint eine mögliche Fehlgeburt nahe liegend. Aber bisher kann man noch gar nichts sagen. Es ist genausogut auch möglich, dass sich trotz der Blutung und der Schmierblutung eine ganz normale Schwangerschaft entwickelt. Ihnen bleibt jetzt nur übrig, abzuwarten und guter Hoffnung zu sein! Alles Gute,Barbara

Antwort vom 27.04.2006


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.