Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Wann muss ein Test positiv sein?"

Anonym

Frage vom 03.05.2006

Hallo,ich habe heute morgen einen SSfrühtest gemacht der negativ war.Mein Zyklus ist etwas unregelmässig weiss also nicht genau wann mein Eisprung war!Kann es sein das er zu früh war?Mein letzte Mens. war am 4.4. leicht am 5.4. richtige Blutung.Habe häftiges Brustspannen an den Seiten!Unter den Brustwarzen wenn ich leicht drauf drücke!Deshalb vermutete ich überhaupt eine Schwangerschaft weil ich diese Symptome sonst nie vor der Mens. hatte!Wann müsste spätestens wenn ich schwanger bin der test Positiv sein! P.S.Habe auch vermehrt hellen Ausfluss!

Antwort vom 04.05.2006

Die Mens sollte mind 3-4 Tage überfällig sein, damit der Test zuverlässig ausfallen kann. Das heißt, bei unregelm. Z. nehmen Sie den längsten der letzten 12 Zyklen und zählen da die 3-4 Tg. dazu, dann sollte der Test"sicher" sein. Die körperl. Anzeichen allein sind leider kein sicheres Zeichen, die können alle möglichen Ursachen haben. Alles Gute!!

25
Kommentare zu "Wann muss ein Test positiv sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: