Themenbereich: Zähne / Zahnen

"wieso stagniert das Zahnen?"

Anonym

Frage vom 04.05.2006

Mein Sohn ist zwar aus dem Babyalter, jetzt fast 20 Monate, raus. Er bekam den ersten Zahn mit 14 Monaten, hat jetzt 6 Stück, aber seit 2 Monaten stagniert das Zahnen. Liegt das alles im normalen Bereich?

Anonym

Antwort vom 04.05.2006

Hallo, er fing spät an mit den Zähnen, darum darf er jetzt auch langsam weiter machen! Erst mit 2,5 Jahren soll er alle Milchzähne haben. Geduld, die werden auch noch kommen. Wahrscheinlich nimmt sein Kiefer jetzt Anlauf für den nächsten Schwung Zähne. Alles Gute,Barbara

27
Kommentare zu "wieso stagniert das Zahnen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: