Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Bin ich jetzt schwanger oder nicht?"

Anonym

Frage vom 08.05.2006

Ich habe am 8 März meine letzte Pille eingenommen und auch meine Periode in einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen bekommen, am 05. April habe ich meine Periode nach 26 Tage bekommen. Jetzt wäre ich nach 28 Tage am 03.05. wieder soweit gewesen. Ich habe auch schon einen Frühsst. gemacht und zwei normale den letzten am 04.05. (GV war am 17.04 und am 22.04 oder 23.04) Ich habe aber kein Brustziehen, lediglich im Unterleib ab un an leichtes ziehen, so als wenn ich meine RB bekommen würde. Meine Frage nun kann ich schwanger sein oder nicht?
PS.: Ich habe noch nie einen Monat meine Regel nicht bekommen. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antwort vom 08.05.2006

Hallo, nach Absetzen der Pille ist alles drin. Es kann sowohl sein, dass Sie schwanger sind und dies einfach nur noch nicht feststellbar ist, als auch, dass sich die Periode verschiebt und Sie nicht schwanger sind. Ein sicheres positives Testergebnis ist ca. drei Wochen nach der möglichen Befruchtung zu erwarten. Sollte die Periode weiter ausbleiben, empfielt sich ein erneuter Test im Wochenabstand. Alles Gute, Monika

27
Kommentare zu "Bin ich jetzt schwanger oder nicht?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: