Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"wann wächst der Bauch?"

Anonym

Frage vom 08.05.2006

Hallo Liebes Hebammen Team :-)
Ich bin jetzt in der 17+6 SSW, meine Frage jetzt, irgendwie kann man bei mir noch nix sehen dass ich Schwanger bin, werd schon immer danach gefragt wann denn nun der Bauch wächst :-) Hab bisher nur einen erhärteten Unterbauch.. Gespürt hab ich den Krümel auch noch nicht.. Ist das normal? Wann wächst denn der Bauch endlich :-)

Antwort vom 08.05.2006

Es ist recht unterschiedlich, wann der Bauch richtig sichtbar wird, zB ich selbst habe mich erst in der 20. SSW als Schwangere "geoutet", weil man so lange fast nichts sah! Die Kindsbewegungen wierden Sie aber sicher bald spüren, das geht so ca 18.-20. SSW los, dass das Baby so deutlich strampelt, dass frau es fühlt. Nur Geduld, es wird sicher bald ein rundes Bäuchlein sichtbar sein!

23
Kommentare zu "wann wächst der Bauch?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: