Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"kann ich in der 4.-5. SSW mit Herztönen rechnen?"

Anonym

Frage vom 08.05.2006

hallo,
ich bin heute genau seit 4 wochen schwanger (gerechnet seit der befruchtung) und habe am freitag eine termin beim gyn, bin dann also 4 w. und 5 t. schwanger....kann ich da mit sichtbaren herztönen rechnen????
lg.
tess

Antwort vom 08.05.2006

Nicht unbedingt; das hängt u.a. ein bisschen vom US-Gerät ab, und vom Zeitpunkt u. Ort der Einnistung. Es kann trotzdem alles ok sein, auch wenn man noch kein Herzchen sehen kann, das kann Ihnen dann aber die FÄ bei der Untersuchung am besten erklären!

14
Kommentare zu "kann ich in der 4.-5. SSW mit Herztönen rechnen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: