Themenbereich: Geburt allgemein

"baldige Geburt bei Schleimabgang?"

Anonym

Frage vom 09.05.2006

hallo! ich habe gestern abend (und heute mittag auch) einen recht großen schleimklumpen im slip entdeckt (nicht blutig). kann das der schleimtropf gewesen sein? wäre es dafür nicht etwas zu früh? und kann ich auf eine geburt vorm termin (3.6.06) hoffen?
danke!
liebe grüsse
ina 37.ssw

Antwort vom 10.05.2006

Es kann gut schon ein bisschen Schleim abgehen, weil sich bestimmt langsam am Muttermund was verändert. Das hat aber nichts zu sagen, wann es wirklich "los geht", da sollten Sie sich vorsichtshalber weiter in Geduld fassen. Alles Gute!

19
Kommentare zu "baldige Geburt bei Schleimabgang?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: