Themenbereich: Schwangerschaftstest

"was hat ein vermehrter Schleimhautaufbau zu bedeuten?"

Anonym

Frage vom 09.05.2006

Liebes Hebammenteam,

eigentlich spür ich meinen Eisprung und meiner Meinung nach war der am 22.04! nun bleibt meine Regel aus, die wohl am 6.5 hätte kommen müssen, aber mein test beim FA am 8.5 war negativ! Beim Ultraschall sagte er, es wär ein vermehrter Schleimhautaufbau zu sehen! was hat das zu bedeuten?
übel ist mir vermehrt, häufige blähungen! würde mich sehr über eine antwort freuen, da ich sehr nervös bin! ach beim zyklus habe ich auch den eisprung gemerkt und pünktlich 14 tage später meine periode bekommen!
Vielen Dank im vorraus,

Anonym

Antwort vom 10.05.2006

Hallo, das klingt doch ganz gut! Könnte gut sein, dass Sie schwanger sind. Da weder Test noch Ultraschallbefund(war viel zu früh um mehr erkennen zu können)eine Schwangerschaft bestätigen, ist noch alles möglich: dass die Periode verspätet einsetzt, aber auch, dass die Schwangerschaft besteht und sich einfach noch weiter entwickeln muss, bis sie erkannt wird! Geduld, Geduld, in 2-3 Wochen wissen Sie spätestens mehr!Alles Gute,Barbara

22
Kommentare zu "was hat ein vermehrter Schleimhautaufbau zu bedeuten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: