Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich nach einer Fehlgeburt wieder schwanger sein?

Hallo!!! Und zwar habe ich da mal eine Frage.....
Ich hatte am 01.12.2005 eine Fehlgeburt.... Habe kurz danach wieder angefangen mit meinem Freund ungeschützten Verkehr zu haben..... Seid dieser Fehlgeburt kommt auch meine Periode ziemlich unregelmäßig sprich mal 27 Tage und dann mal 29 Tage.... Kann es trotzdem sein das ich wieder Schwanger bin, weil ich jetzt gerade wieder auf meine Periode warte.... ???Die letzte hatte ich am 14.04.2006...... Ich danke schon mal im vorraus für Ihre mühe....... Lieben Gruß

Frage vom 11.05.2006

Hallo, es ist gut möglich, dass Sie nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden. Allerdings lässt sich dies zum fderzeitigen Zeitpunkt weder feststellen noch vorhersagen, weil es noch nicht lange genug her ist, dass Sie Ihre Periode hatten. Wenn Sie mehr als eine Woche überfällig sind (gerechnet nach dem längsten Zyklus) können Sie einen Test durchführen. und mirt einem recht zuverlässigen Ergebnis rechnen.
Alles Gute, Monika