menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Schwangerschaft oder Zyklusverschiebung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammenteam , ich finde eure seite einfach ganz toll und sehr hilfreich. Ich hab ein Problem und kann mir da nicht selbst weiter helfen, deshalb hab ich gedacht wende ich mich an euch. Ich hatte zur Zeit meines Eisprungs 2 Tage eine leichte Blutung (hatte davor Gv mit meinem Freund) wir haben nicht verhütet da wir uns auch ein Baby wünschen und nun mit der Familienplanung anfangen wollen, die Woche nach meinem ES war mir oft übel, hatte Brustspannen, Schmerzen im Unterbauch und oft Heißhunger. Am 11.5 hab ich mein Hormonpräperat abgesetzt , es sollte meinen Zyklus regeln doch im Beipackzettel steht man solle es absetzen wenn eine Schwangerschaft während der Einnahme des Präperats auftritt und da ich der Überzeugung war es hat geklappt hab ich das auch getan. Meine Periode sollte ich zwischen dem 17. und 19.5. bekommen jedoch hab ich seit dem 13.5. eine leichte Blutung, kann es dennoch sein, dass ich schwanger bin oder hat sich mein Zyklus einfach verschoben? Ichhoffe sie können mir irgendwie weiterhelfen !

Frage vom 14.05.2006

Hallo- das lässt sich jetzt noch nicht sagen, ob das schon eine vorgezogene Periodenblutung ist, oder ob es sich stattdessen um eine Einnistungsblutung handelt?! Alles noch möglich, warten sie einfach ab, was weiter passieren wird. Wenn die Blutung nicht richtig stark wird, sondern langsam wieder weniger wird, sich auch keine weitere stärkere Blutung in den nächsten Wochen ankündigt, könnte es schon geklappt haben. Alles Gute! Barbara

Antwort vom 14.05.2006


19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.