menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich erneut schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammenteam. Vor 6 Monaten habe ich meine zweite Tochter entbunden. Ich nehme keine Pille und nach der Geburt setzte meine Regel wieder gewohnt regelmässig jeden Monat nach 30 Tagen ein. Die letzte Regel begann am 02.04.06 und die aktuelle war bis vorgestern ausgeblieben. Leider ist sie sehr schwach und kommt bisher nur jeden Nachmittag. Nachts ist dann gar nichts. Ungeschützten GV hatten wir nur bis zum 10.04. und dann wieder ab dem 28.04.06. Zwei Tests waren am 05.05 und am 08.05.06 negativ. Kann es sein das der Eisprung so verspätet war das das jetzt einnistungsblutungen sind? Oder ist es evtl. das ich jetzt zusätzlich zum Stillen beikost füttere? Hatte bei meinen beiden ersten Mädchen nie so etwas, und konnte leider dazu nichts in diesem Forum finden. Bin sehr verunsichert was es sein kann. Vielen lieben Dank!

Frage vom 15.05.2006

Hallo, nach einer Befruchtung am 28.4. wäre es jetzt eventuell noch zu früh für ein zuverlässiges Testergebnis. Mit dem können Sie ca. ab drei Wochen nach einer möglichen Befruchtung rechnen. Wahrscheinlicher ists, dass Ihre Periode noch nicht so ganz zuverlässig ist, weil Sie noch stillen. Einnistungsblutungen sind eher ein seltenes Ereignis, möglich wäre aber auch das. Alles Gute, Monika

Antwort vom 15.05.2006


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.