menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann meine Frau schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage die eigentlich meine Frau stellen wollte. Irgendwann vom 14-21.05 hatte sie ihren Eisprung. Allerdings haben wir auch, ohne drüber nachzudenken, an den ganzen Tagen sex gehabt. Also vom 13.05 - 22.05!!Ohne Verhütung und ohne Streß. Es macht halt immer sehr viel Spaß mit ihr, grins...
Seid gestern aber klagt sie über sehr empfindliche Brustwarzen. Sie sagte ich darf sie nicht streicheln, die brennen zu sehr. Auch wenn sie ihre Brust bißchen "gröber" anfässt, dass sie dann bißl weh tun. Nun sind wir am überlegen ob sie eventuell schwanger sein könnte..ob das vielleicht schon ein kleines anzeichen dafür ist. Wir würden uns sehr freun, haben allerdings kein besonderen Kinderwunsch, da wir beide Vollzeitarbeiter sind. Vielleicht ist es aber noch zu früh, da wir ja nicht genau wissen wann der Eisprung stattgefunden hat. Oder die Einnistung hat schon stattgefunden??Ich bin echt überfordert. Meine Frau sagt nur immer, geduld mein Lieber..Aber ich bin echt hipellig deswegen. Wann kann sie denn einen Test machen???
Nette Seite und vielen Dank schon jetzt dafür.
Auch an die anderen Hebammen einen schönen lieben Gruß

Frage vom 23.05.2006

Hallo, da der Eisprung anscheinend an so vielen verschiedenen Tagen gewesen sein könnte(durchaus möglich bei z.B.unterschiedlich langen Zyklen), gehen wir mal von der spätesten Version aus: er war am 21.05. Dann kann man frühestens 2, lieber 3 Wochen später einen Test machen. Die empfindlichen Brüste passen sehr gut zu einer (Früh-) Schwangerschaft, man kann darüber aber nicht den Zeitpunkt des Eisprungs ermitteln. Ihre Frau hat völlig recht damit, noch geduldig zu sein...Genießen Sie die Vorfreude, das Geheimnis...wer weiss, vielleicht wächst schon ein Kind heran. Oder aber die Periode setzt wieder ein, dann wird es wieder einen neuen Zyklus geben, neue Möglichkeiten... Alles Gute!Barbara

Antwort vom 23.05.2006


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.