Themenbereich: Schwangerschaftstest

"wann kann ich einen Test machen?"

Anonym

Frage vom 29.05.2006

Guten Abend!!

Zuerst mal ein Grosses Lob an ALLE.

Ich habe am 06.05.2006 meine Tage bekommen. Demnach wäre ich am 14 ,15, 16 , 17 , 18 ... Fruchtbar gewesen! Am 20 war mein Eisprung mein Mann und ich haben das auch ausgekostet meine brust spannt mir ist übel und anderes ich halte die ungewissheit aber nicht aus ab wann kann ich einen Test machen oder ab wann kann es der Frauenarzt sehen? Bis zu den Tagen Halte ich das nicht aus!! Lieben Dank im Voraus

Antwort vom 30.05.2006

Hallo!Sie müssen aber leider noch bis zu dem Tag der zuerwartenden Regel warten, damit der Test auch aussagekräftig ist. Dann ist er aber sehr sicher. Auch der Arzt wird erst dann einen Test machen. Viel Glück und alles Gute.
Cl.Osterhus

25
Kommentare zu "wann kann ich einen Test machen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: