menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann sich das Baby noch drhene?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Guten tag,
und zwar bin ich in der 27.Woche schwanger,und das Baby liegt in der Beckenendlage,ist es noch sehr wahrscheinlich das es sich dreht?
Ich habe nämlich angst,dass nachher ein Kaiserschnitt gemacht wird !
Hoffe,ihr könnt mir helfen,gruß

Frage vom 31.05.2006

Hallo, in der 27.SSW darf das Kind noch kreuz und quer liegen, denn es hat noch viel Zeit und außerdem viel Platz, um sich ständig nach Belieben so hin zu drehen wie es will. Erst jenseits der 32.SSW wäre es schön, wenn es sich langsam mit dem Kopf nach unten einrichtet. Aber auch dann ist noch Zeit, dass es sich drehen kann! Außerdem besteht auch die Möglichkeit, ein Beckenendlagenkind ohne Kaiserschnitt zur Welt zu bringen, wenn es günstig liegt und nicht gerade riesengroß ist! Dafür muss man sich dann umhören und herausfinden, welche Klinik das anbietet. Aber wie gesagt: bis dahin dauert es noch lange genug, dass Ihr Kind sich für unten entscheiden kann...
Alles Gute, Barbara

Antwort vom 31.05.2006


13

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.