Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"wann werde ich schwanger nach Nuva-Ring?"

Anonym

Frage vom 08.06.2006

Hallo,
ich habe erst ca. 10 Jahre mit der Pille und dann 2 Jahre mit dem Nuva-Ring verhütet. Jetzt habe ich ihn gezielt abgesetzt, weil mein Mann und ich uns ein Baby wünschen. Auf welche Zeit muß ich mich cirka einstellen, bis ich jetzt schwanger werden kann?

Antwort vom 08.06.2006

allo, genau lässt sich das leider nicht vorhersagen. Es ist möglich, dass Sie direkt schwanger werden, es kann aber auch sein, dass es alleine eine Weile dauert bis der Zyklus wieder regelmäßig ist oder sich ein Eisprung einstellt. Bis zue einem Jahr gilt als ganz normale Zeit bis sich ohne Verhütung bei regelmäßigem Verkehr eine Schwangerschaft einstellt. Alles Gute, Monika

23
Kommentare zu "wann werde ich schwanger nach Nuva-Ring?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: