Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"worauf deutet brauner Ausfluss hin?"

Anonym

Frage vom 08.06.2006

Hallo,bin in der 6ssw und war vor 2tagen bei der frauenärztin und sie bestätigte eine schwangerschaft.es sei alles in ordnung und herztöne waren auch zu erkennen.ich hatte vor der untersuchung 2 mal einen rosa ausfluss (aber nur kurz), die Ärztin meinte, dass sie kein frisches blut entdecken kann.jetzt ist es aber so, dass ich nach der vaginalen untersuchung (ultraschall) bei der Ärztin seit 2 tagen braunen ausfluss habe. mache mir jetzt große sorgen wieso das so ist und ob es weggeht?worauf könnte dies hindeuten?mache mir sorgen!
liebe grüße meri

Anonym

Antwort vom 08.06.2006

Hallo,

eine leichte Schmierblutung bzw bräunlicher Ausfluss kommen nach einer vaginalen Untersuchung vor durch die Berührung des Muttermunds, sollten aber nach einigen Tagen abklingen. Anderenfalls würde ich zur Sicherheit zur Kontrolle gehn.
Karin Lauffs

29
Kommentare zu "worauf deutet brauner Ausfluss hin?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: