Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"bin ich schwanger?"

Anonym

Frage vom 22.06.2006

Hallo,
ich bin gerade sehr verzweifelt und weiß nicht was los ist. Also: meine letzte Periode war am 14. April 06 danach ich meine Periode vermutlich wegen Hochzeitstress im Mai ausgeblieben. am 8. Juni /9. Juni hatte ich laut LH Test einen ES. Eine Woche später hatte ich für knapp zwei Tage leichte Schmierblutung. Jetzt hatte ich noch eine Woche später GV mit meinem Mann, danach hatte er wieder etwas Blut an seinem Penis. Seit ca. 4 Tagen habe ich auch starkes ziehen im unterleib. was kann das sein. bin ich schwanger? War es eine Einnistungsblutung und die Blutung bei GV kommt durch die starke Durchblutung des Muttermundes. Zudem habe ich heute noch einen LH Test gemacht dieser war wieder positiv obwohl das ja nicht sein kann. Hat das etwas mit dem HCG zu tun?

Lieben Dank im voraus für Eure Hilfe.
Gruß

Anonym

Antwort vom 22.06.2006

Hallo, eine Schwangerschaft läßt sich über das HCG im Blut/Urin erkennen, nicht aber über einen LH-Anstieg, der hat mit einer Schwangerschaft nichts zu tun. Ich vermute, dass es ein Messfehler war- vielleicht war der Teststreifen nicht in Ordnung. Woher die Schmierblutungen kommen, ist (noch) nicht deutlich; wenn die Scheide sehr trocken ist, kann es durch Geschlechtsverkehr mal etwas bluten. Um jetzt ganz genau Bescheid zu wissen, müßte man neben dem LH auch noch Östrogen und Progesteron beim Frauenarzt bestimmen lassen. Mein Rat ist aber, einfach mal abzuwarten. Sie schreiben selber, dass der Hochzeitsstress vielleicht die Periode entfallen lassen hat, vielleicht braucht es auch noch ein bisschen, bis sich alle Aufregung gelegt hat und sich wieder ein regelmäßiger gewöhnlicher (Menstruations/Alltags-)Zyklus einstellt! Geduld und abwarten! Alles Gute,Barbara

13
Kommentare zu "bin ich schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: