menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich die Schwangerschaft schon früh merken?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,

ich hatte am 9.6.06 meine letzte Mens. Habe einen Zyklus von 28 Tagen. Hatte also ES am 22.6.06. Habe drei bzw. einen Tag vor ES mit meinen Mann GS. Habe jetzt seit vier Tagen mögliche Schwangerschaftsanzeichen wie vermehrte Schleimabsonderung, muss häufiger auf Toilette (vorher 3-4 mal Tag, nachts nie, jetzt etwa 8 mal am Tag und auch 1 mal nachts), meine Brüste sind grösser und die Adern deutlich sichtbar, ich bin geruchsempfindlich und habe immer am Nachmittag leichte Übelkeit, ohne Erbrechen, und leichtes Ziehen in der Leistengegend. Ich weiss, dass ich erst am Freitag meine Mens bekommen könnte und erst frühestens am Sonntag testen kann, aber ist es dennoch möglich, schon so bald diese Anzeichen zu haben, oder bilde ich mir das nur ein? Bedanke mich jetzt schon und bitte um Entschuldigung wegen der Länge.

Frage vom 01.07.2006

Hallo, es ist möglich, dass Sie die Schwangerschaft schon jetzt bemerken. Es gibt immer wieder Frauen, die sehr früh von Anzeichen berichten. Allerdings gibt es auch sehr viele, die Anzeichen merken und dann doch nicht schwanger sind. Etwas sicheres lässt sich daraus also nicht schließen. Alles Gute, Monika

Antwort vom 01.07.2006


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.