Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"kann ich am 7. Zyklustag schwanger geworden sein?"

Anonym

Frage vom 03.07.2006

Hallo!

Ich nehme seit 8 Monaten ungefähr keine Pille mehr, da ich diese nicht vertragen habe!
Ich hab eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen + - 2 Tage höchstens!
Meine letzte Periode begann am 30.05., am 05.06. hatte ich mit meinem Freund ungeschützen GV.
Das war also dann am 7. Zyklustag.
Bis heute 03.07.2006 habe nicht meine Tage bekommen. Kann es sein bereits am 7. ZT schwanger zu werden bei einem ca 28 Tage Zyklus!
Habe noch keinen Test gemacht, wollte erstmal fragen, ob es überhaupt möglich ist, bevor ich mir diese Spannung antue! ;-)
Danke

Anonym

Antwort vom 03.07.2006

Hallo,

es ist bei einem 28-Tage-Zyklus nicht sehr wahrscheinlich, dass Sie schwanger geworden sind. Umöglich ist es aber natürlich nicht. Ein verfrühter Eisprung kann vorkommen. Ich würde Ihnen raten , noch einige Tage abzuwarten und -sollte die Periode bis dahin nicht eingetreten sein, den Test zu machen.
Karin Lauffs

21
Kommentare zu "kann ich am 7. Zyklustag schwanger geworden sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: