Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

woran liegt es, dass ich nicht schwanger werde?

Hallo liebes Hebammenteam.es handelt sich um folgendes.Ich habe schon einen 2 1/2 jährigen sohn und habe über ein jahr lang den Nuvaring genommen. Nun habe ich ihn im April 2006 abgesetzt weil mein freund und ich noch ein 2. kind wollen. Aber seit ich den Ring ich mehr nehme habe ich immer wieder unregelmäßige blutungen angefang am 27.4.06 der war 7 tage lang der nächste war dann schon am 18. 5. bis 27.5. und 12 tage später, also am 8.6. bis24.6. und heut am 4.7. schon wieder. müßte es nich langsam einen rythmus geben in meinem Zyklus und noch besser wäre wenn ich schwanger werde?! oder woran kann das liegen? Meine FA hatte mitte April allerdings mal ne kleine Zyste an meiner Gebährmutter festgestellt und sie entfernt,aber daran kann es ja nich liegen das ich nich schwanger werde oder?

Vielen dank im voraus

Liebe Grüße

Frage vom 04.07.2006

Hallo, das sind allerdings viele Blutungen, hoffentlich sind sie nicht zu stark, das kostet Sie sonst so viel Energie. Gehen Sie nochmals zu Ihrer Frauenärztin und lassen mal nachchecken. Das es noch kein regelmäßiger Zyklus ist, ist noch normal. Alles Gute!Barbara