Themenbereich: Nachsorge

"wann kann ich schwanger werden nach Fejlgeburt?"

Anonym

Frage vom 06.07.2006

Hallo, hatte in der 7. SSW eine Fehlgeburt und frage mich jetzt erstens, ab wann ich wieder normalen Sex mit meinem Partner haben kann und zweitens, ab wann ich wieder schwanger werden kann/soll?!? Danke für die Antworten.
LG Michi

Anonym

Antwort vom 06.07.2006

Hallo,
wenn die Blutungen abgeklungen sind, können Sie wieder Sex haben. was die Schwangerschaftsfrage anbetrifft, so wird empfohlen , einen Zyklus zu warten, damit sich wieder eine stabiles hormonelles Gleichgewicht herstellen kann und eine gute Gebärmutterschleimhaut aufbaut.
Karin Lauffs

13
Kommentare zu "wann kann ich schwanger werden nach Fejlgeburt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: