menü
Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

kann ich schon weiter sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kann es sein das sich ein Frauenarzt mal um 4 wochen verschätzt ?!? ich habe das problem und zwar hatte ich am 25.09.05 meine tage am 12.10.05 hatte ich geschlechtsverkehr war darauf überfällig bekamm aber am 2.11.05 meine tage nur nicht so wie sonst ! habe auch mehrere schw-test aus der apotheke gemacht die negativ waren ! Am 6.12 habe ich wiederrum einen gemacht und der war pos !! mein frauenarzt stellte dann am nächsten tag fest das ich in der 5-6 ssw war ! laut seiner rechnung müsste der eisprung am 16.11.05 gewesen sein kann das alles stimmen ich blick da nicht durch ich bin laut rechnung von ihm jetzt in der 35 ssw ich habe aber angst das ich schon weiter bin !

Frage vom 09.07.2006

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo,

Ihr Frauenarzt wird sicherlich den rechnerischen Termin per Ultraschall überprüft haben. Er misst ja genau das Kind. Wenn dann die Grösse von der rechnerischen Schwangerschaftswoche abweicht, wird der Entbindungstermin im Mutterpass korrigiert. Sprechen Sie den Arzt unbedingt auf ihre Bedenken wegen der schwächeren Periode an. Er kann sich die Messwerte nochmals anschauen und den Termin bestätigen oder korrigieren.
Karin Lauffs

Antwort vom 09.07.2006


27

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.