menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Abgang oder bedeutungslose Blutung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo, ich hatte das erste mal zwischenblutungen in der mitte 15.-18. tag meines zyklusses das heißt bräunliches schleimiges altes blut, aber nur ein paar tropfen. am 3. tag war es hellrot und dann wider braun. könnte das auf einen abgang hinweisen. oder hat es gar keine bedeutung? danke für ihren rat

Frage vom 15.07.2006

Hallo, ein Abgang kann auf keinen Fall am 15.-18. Zyklustag stattfinden, weil dann ja erst eine Befruchtung möglich ist. Auch wenn ein befruchtetes Ei sich nicht einnistet, ändert das an einem normalen Zyklus gar nichts. Zwischenblutungen können immer mal auftreten. Sie haben eigentlich keine besondere Bedeutung und müssen auch nicht behandelt werden, wenn es sich in Grenzen hält. Warten Sie einfach mal ab, wie sich der nächste Zyklus entwickelt. Alles Gute, Monika

Antwort vom 15.07.2006


23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.