Themenbereich: Babyernährung allgemein

"was kann ich anstelle von Brei geben?"

Anonym

Frage vom 17.07.2006

Hallo,
unser kleiner Mann ist jetzt 9 Monate alt er bekommt schon seit 4 Monaten Morgens Brei mittags Menu und Obst nachmittags Obst oder joghurt und abens brei.
Jetzt will er seit ein paar tagen morgens und abends seinen brei nicht mehr. die ersten 3 löffel verschlingt er und dann spuckt er es aus. ich habe schon alles versucht ohne obst mit obst kalt warm andere marke anderer geschmack aber er will nicht. was kann ich ihm an stelle des breies geben?
danke

Anonym

Antwort vom 17.07.2006

Hallo,

anscheinend mag der Kleine den Brei nicht mehr. Mit neun Monaten könnten sie ihm auch eine Flasche Milch machen und beispielsweise ein in kleine Stückchen geschnittenes weiches ungetoasatetes (Vollkorn)toast mit Frischkäse oder etwas Butter. Dazu vielleicht nochmals etwas Obst. Vielleicht mag der "leine das lieber als den Brei.
Karin Lauffs

20
Kommentare zu "was kann ich anstelle von Brei geben?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: