Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger geworden sein?

Hallo!!!
Also ich habe da ein Problem und würde gerne wissen,ob es zu einer schwangerschaft geführt sein könnte!?
Ich hatte vor c.a 2 wochen öfters sex ohne kondom,er ist aber nicht gekommen,und seit den letzten tagen ist mir richtig schlecht,ist aber nicht so das ich mich übergeben muss das gefühl ist einfach da,obwohl ich manchmal kurz davor bin! Meine Tage müssten/sollten eigentlich bald kommen!Habe bloß noch gar keine Anzeichen und sonst kommen die meist eine Woche vorher,z.B Meine brustwarzen werden total empfindlich und tun weh,bis jetzt ist nix,und wir haben fast ende des monat! Außerdem hab ich fast jeden tag totale Bauchschmerzen und denke meine Tage würden kommen,aber nix!Meine Brüste kommen mir auch etwas schwerer vor,aber kann das nach gut 2 wochen sich schon bemerkbar machen?Oder ist das doch alles nur einbildung? Mich wunderts bloß mit der überlkeit!! Und totale appetietlosigkeit!! Danke für eine Antwort!

Frage vom 21.07.2006

Die Symptome können alle mögl. Ursachen haben; auch die "Einbildung" bzw Befürchtung,dass Sie schwanger sein könnten, kann eine Rolle spielen! Warten Sie ab, ob die Regelbltg. ausbleibt; falls ja sollten Sie einen Test machen, dann wissen Sie mehr...! Alles Gute!