menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wodurch kommen Symptome?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammenteam, folgendes ich hab einen fast 5jährigen Sohn und nun planen mein Partner und ich ein 2. Kind. Wir sind seit circa 8 Monaten aktiv dabei, bisher ohne Erfolg was jedoch nicht so schlimm ist, wir machen uns da keinen Streß. so nun meine Frage: Ich hab meine Regel zum letzten mal am 13.06. bekommen. Nun hab ich seit circa 2 Wochen Unterleibsschmerzen, mir wird schlecht beim Rauchen, was vorher nicht war, und meine Temperatur ist 36,8 grad, normal hab ich immer 35,1 - 35,5 grad. Was könnte das sein??? Ich muß noch dazu sagen ich hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus, mal 23 und längstens 38 Tage.

Frage vom 21.07.2006

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo,
Ihre Symptome könnten genausogut Schwangerschaftssymptome sein wie etwas anderes. Da Sie auch mal einen längeren Zyklus haben, würde ich noch abwarten und in 1 Woche mal einen Test machen, wenn bis dahin die Periode nicht kommt.Die Temperatur ist auf jedenfall hoch, das könnte für eine Schwangerschaft sprechen. Aber letzte Klarheit bringt nur ein Test.
K.Lauffs

Antwort vom 21.07.2006


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.