Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"wie lange dauert es bis ich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe ?"

Anonym

Frage vom 23.07.2006

Liebes Hebammenteam

Ich habe folgendes Problem: am 3. Mai 06 hatte ich leider eine ausschabung(6.Woche)Nach 6 Wochen hatte ich wieder meine Periode am 18. Juni 06. Da ich vor der Fehlgeburt einen normalen Zyklus von 28 tagen hatte bin ich jetzt verunsichert. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ.Sind diese Schwankungen normal und wie lange dauert es bis ich wieder einen regelmäßigen zyklus habe ?
Vielen Dank

Antwort vom 23.07.2006

Der Zyklus wird sich vermutlich in den kommenden 2-3 Zyklen einpendeln u. wieder gewohnt regelmäßig auftreten. Unterstützen können Sie dur das Trinken von Frauenmanteltee, der die "weiblichkeit stärkt" und beim Rhytmus finden hilft. Alles Gute!

13
Kommentare zu "wie lange dauert es bis ich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe ?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: