menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

Spucken nach dem Essen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammen Team.
Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und vor 2 wochen hatte ich noch voll gestillt und danach konnte ich nicht mehr stillen und habe angefangen mit HA 1 Nahrung. Nun schreit sie nach der Flasche sehr heftig und so das man sie nicht beruhigen kann und spuckt sehr viel nach dem Bäuerchen.Das ist nach jeder Flasche ein Kampf mit Ihr, sie zum schlafen zu bringen. Nun weiß ich nicht woran es liegen könnte und ich bin sehr verzweifelt.Für jeden Rat und Tipp bin ich sehr dankbar!!! Ich gebe auch hin und wieder mal die Brust aber auch die Spuckt sie wieder aus und das nicht gerade wenig.

Frage vom 03.08.2006

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo,
es könnte sein , dass die kleine Blähungen nach dem Trinken hat und daher schreit. die HA-Nahrung ist relativ dünnflüssig und wird oft nicht so gerne getrunken. Fragen Sie den Kinderarzt, ob eine Umstellung auf eine andere Nahrung in Frage kommt. ( je nach Allergieanfälligkeit )Eine sehr gute Babynahrung stellt meiner Meinung nach Hipp her. Das Spucken an sich ist nicht so Problematisch. Man sagt ja auch Speikinder-Gedeihkinder. Es ist zwar lästig , aber stört das Gedeihen nicht, Die zuviel getrunkene menge läuft wieder heraus. Vielleicht probieren Sie ein kleineres Saugerloch und machen mehr Pausen beim Füttern.
K. Lauffs

Antwort vom 04.08.2006


19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.