Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Pille nach Monatsblutung vergessen"

Anonym

Frage vom 05.08.2006

Hallo!
Kann ich eventuell schwanger sein? Ich nehme seit drei Jahren die Pille. Nach der letzten Pillenpause kam es wie immer zu einer Blutung. Nur habe ich danach vergessen wieder pünktlich mit der Pille anzufangen. Zwei Tage vorher hatte ich ungeschützten GV. Meine Frauenärztin mente aber nur ich sollte einen Monat mit der Pille aussetzen und bei der nächsten Blutung wieder anfangen. Die Blutung hätte am 31.7 einsetzen sollen, ist aber bis heute noch nicht da. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der jedoch negativ war. War der Test zu früh und kann ich trotzdem schwanger sein?

Antwort vom 07.08.2006

Wahrscheinlich hat sich die Bltg. einfach verzögert durch die Hormonveränderung. Wenn die Bltg. nicht innerhalb einer Woche einsetzt können Sie noch mal einen Test machen, ich halte eine Schw. aber für eher unwahrscheinlich.

24
Kommentare zu "Pille nach Monatsblutung vergessen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: