menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Test positiv wegen AS?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Babyclub-Team,

ich hatte am 15.06. in der 9. SSW eine AS bei missed abortion. Habe bisher nicht meine Menstruation bekommen und habe daher heute einen SS-Test gemacht, der positiv ausfiel. Sind das noch Überreste aus der alten SS oder kann das eine neue SS sein? Muss zur Zeit noch ASS 100 einnehmen, da bei mir noch Thrombosegefahr besteht. Wäre dies schädlich für den Emryo? Vielen Dank für die Antwort

Frage vom 07.08.2006

Hallo, meistens ist so nach spätestens 8 Wochen nach einer beendeten Frühschwangerschaft der HCG-Spiegel(Hormon, was die Schwangerschaft anzeigt) wieder auf null- aber beim menschlichen Körper gibts auch immer Ausnahmen...
Ja, es könnte auch eine neue Schwangerschaft bestehen, darum wäre mit Ihrem Frauenarzt abzuklären, ob Sie das ASS100 direkt absetzen sollen oder evtl. die Dosis verringert werden sollte. Alles Gute!Barbara

Antwort vom 08.08.2006


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.