Themenbereich:

"Hilfe gegen Blähungen?"

Anonym

Frage vom 08.08.2006

Ich bin jetzt in der 16. SSW. Zur Zeit habe ich Probleme mit Blähungen. Darunter auch festsitzende. Was natürlich auch schmerzt. Darf ich in der Schwnagerschaft ein wärme/Körnerkissen benutzen damit sich die Blähungen lösen?

LG A. Christiansen

Anonym

Antwort vom 09.08.2006

Hallo,

der Gebrauch von Wärme, z.B. einem wärmenden Körnerkissen zur Lösung von Blähungen ist kein Problem. Vielleicht wäre für Sie auch ratsam, Joghurts mit speziellen Kulturen zur Beruhigung des Darms zu essen, z.B. Activia.
K. Lauffs

0
Kommentare zu "Hilfe gegen Blähungen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: