Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Sohn verweigert essen und trinken"

Anonym

Frage vom 09.08.2006

Mein Sohn verweigert essen und trinken, was soll ich tun?

Mein Sohn würde 6 Monate vollgestillt, danch hat es recht gut geklappt mit dem Brei, aber seit einer woche verweigert er Essen. Sobald er den Löffel sieht fängt er an zu schreien und sich zu winden. Die Brust verweigert er auch. Ich habe Angst, dass er zuviel abnimmt da er nicht mal das halbe Glas isst und trinken ist ein fremdwort für ihn habe schon alles ausprobiert. Was soll ich machen, er muss doch etwas essen?

Antwort vom 10.08.2006

-

14
Kommentare zu "Sohn verweigert essen und trinken"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: