Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Kann es sein, dass ich schon schwanger bin?"

Anonym

Frage vom 13.08.2006

Hallo liebes Team, ich bin 19 Jahre alt und habe seit dem 09.08.06 die Pille abgesetzt und hatte dann 4 Tage Abbruchblutung. Wir hatten seit dem jeden Tag GV und ich wollte wissen ob es nach der kurzen zeit schon sein kann dass ich schwanger bin? Meine Brustwarzen kommen mir größer vor und vor allem knurrt mein magen dauernd das kenn ich gar nicht von mir!!! Mir ist den ganzen Tag schwindlig und ich fühl mich richtig schlapp (bin aber nicht krank!!) Seit heute hab ich ein heftiges ziehen im Unterbauch und als ich auf WC ging war ein Tropfen Blut mit dabei. Ist es möglich? Hab auch schon 2 Tests gemacht die beide negativ waren aber wie ich jetzt gelesen hab war das ja zu früh!! Vielen lieben Dank für ihre Antwort. Gruß Juliane

Antwort vom 14.08.2006

Hallo! Wenn man die Pille absetzt kommt es oft vor, daß der Zyklus durcheinandergerät und sich erst wieder einstellen muß. Das kann auch einhergehen mit Empfindlichkeitsstörungen wie Übelkeit, körperlichen Veränderungen und Zwischenblutungen. Rechnen sie noch einmal nach, wann der Tag der letzten Periode war. Nach ca. 28 Tagen könnten Sie einen Test machen. Sollte dieser negativ sein, so können Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß Sie nicht schwanger sind. Es wird dann früher oder später eine Blutung einsetzen. Schwangerschaftssymptome sind zu diesem Zeitpunkt so gut wie unmöglich. Alles Gute.
Cl.Osterhus

11
Kommentare zu "Kann es sein, dass ich schon schwanger bin?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: