Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Seit 6 Tagen überfällig - kann ich schon einen Test machen?"

Anonym

Frage vom 16.08.2006

Hallo, ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken bezüglich einer eventuellen Schwangerschaft. Ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig und habe auch keinerlei Anzeichen auf meine Periode. Allerdings habe ich auch keine spannenden Brüste und morgens ist mir auch nicht schlecht. Sollte ich einen Test machen oder ist das noch zu früh?

Antwort vom 16.08.2006

Hallo! Schwangerschaftszeichen wie Übelkeit oder spannen der Brüste zeigen sich, wenn überhaupt, nicht unbedingt sofort. Sie sollten einen Schwangerschaftstest machen, um sicher zu gehen. Die Test sind schon ab dem 1.Tag der zu erwartenden Regel aussagekräftig. Alles Gute.
Cl.Osterhus

17
Kommentare zu "Seit 6 Tagen überfällig - kann ich schon einen Test machen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: