Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
angetrocknete Milch an den Brustwarzen?
Anonym
Hallo,
nun bin ich in Ende der 13 SSW und seit etwa Ende 11./ Anfang 12. SSW habe ich an beiden Brustwarzen so was wie "angetrocknete Milch"/ Milchschorf, oder keine Ahnung wie man das nennt?? Mein T-Shirt ist nicht naß. Ist das normal? Meine Frauenärztin in momentan im Urlaub. Muß ich zur Vertretung?
Vielen lieben Dank für die Antwort schon im voraus!
Frage vom 18.08.2006
Hallo!Es kann durchaus mal sein, daß schon in den ersten Wochen der Schwangerschaft Milchfluß auftritt(hoher Prolaktinspiegel). Das wird Sie wahrscheinlich die gesamte Schwangerschaft begleiten ist aber völlig unbedenklich. Manchmal hört es auch wieder auf. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 18.08.2006