Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Bekomme ich meine Periode oder bin ich schwanger?"

Anonym

Frage vom 27.08.2006

hallo,also ich hab ne frage und zwar ich habe seit 2 jahren ungeschützen geschlechtsverkehr mit meinem partner aber es ist bisher noch nie was passiert.ich hatte meine letzte regeln ca.vor 3 -4wochen bin mir nicht mehr so sicher..auf jeden fall habe ich vorgestern ein test durchgeführt der positiv ausgefallen ist aber der streifen war sehr schwach hab aber dann am nächsten morgen noch einen gemacht und der war diesmal richtig zu erkennen also eindeutig positiv.aber ich bekomme trotzdem seit gestern etwas unterleib schmerzen,kann das sein das ich meine tage kriege oder jetzt schwanger bin??

Anonym

Antwort vom 27.08.2006

Hallo,

der Test mit dem Morgenurin zeigt eindeutig, dass Schwangerschaftshormon vorhanden ist. Ziehen im Unterleib kommt auch in der frühschwangerschaft vor, da die Gebärmutter wächst. Gehen Sie am besten jetzt zum Frauenarzt, wo ein Ultraschall gemacht wird und Sie genau untersucht werden.
K. Lauffs

21
Kommentare zu "Bekomme ich meine Periode oder bin ich schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: