menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich schwanger sein trotz Periode?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammen-Team,

Könne Sie mir bitte Ihren Rat geben?!?
Ich habe letzte Woche für nur drei Tage meine P gehabt. Zwei Tage vor der Periode hatte ich Schmerzen im Unterleib, so als hätte ich sie schon. War aber nicht der Fall. Dann bekam ich Sie plötzlich ohne "Voranmeldung". Seit gestern habe ich wieder Unerleibsschmerzen, als wenn ich meine P bekommen würde. Meine Brüste fühlen sich dick an, tuen aber nicht weh. Könte eine SS bestehen??? Kann ich jetzt einen Tst machen und muss es der Morgenurin sein????
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Liebe Grüße
Jeanette

Frage vom 06.09.2006

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo,
natürlich gibt es auch bei bestehender Schwangerschaft mal kürzere periodenartige Blutungen. Um sicher zu sein, müssten Sie einen Test machen. Im Morgenurin ist eine höhere Konzentration an Schwangerschaftshormon. Daher würde ich schon empfehlen , den Test am mOrgen zu machen, dann ist das Ergebnis aussagekräftiger.
K. Lauffs

Antwort vom 06.09.2006


25

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.