Themenbereich: Stillen allgemein
Vollmilch mit 9 Monaten?
Anonym
Hallo, meine Tochter ist 9 monate alt und will kein brust.Kann ich Ihr auch Kuh-Vollmilch geben? Danke!
Frage vom 18.09.2006
Hebamme
Hallo,
erst mit 10 Monaten ist Kuhvollmilch ratsam und verträglich für Babys. Bis dahin sollten Sie noch Säuglingsmilch geben. Versuchen Sie eine Folgemilch von Hipp, Milupa oder Beba. Vielleicht lässt sich Ihre Tochter bis zum Alter von 10 Monaten doch noch von der Brust überzeugen.
K. Lauffs
Antwort vom 19.09.2006