Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"schwanger trotz Periode?"

Anonym

Frage vom 20.09.2006

Ist es mögich,wenn eine Frau die Menstruation hat,daß sie trotzdem Schwanger sein kann?Man hat ja über dieses Thema schon ähnliches gehört.

Anonym

Antwort vom 20.09.2006

Hallo,

auch bei Vorliegen einer Schwangerschaft ist das Auftreten einer periodeähnlichen Blutung möglich. Meist ist diese Blutung allerdings kürzer und schwächer als eine normale Periode. Wenn schwangerschaftsähnliche Symptome da sind, wie Überlkeit, Brustspannen etc. ist ein Test sinnvoll.
K. Lauffs

17
Kommentare zu "schwanger trotz Periode?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: